Books

Information

Der vollständige Waarenkenner , enthaltend eine kurze gedrängte, aber doch hinreichend verständliche Beschreibung aller View larger

Der vollständige Waarenkenner , enthaltend eine kurze gedrängte, aber doch hinreichend verständliche Beschreibung aller

02862

"Der vollständige Waarenkenner , enthaltend eine kurze gedrängte, aber doch hinreichend verständliche Beschreibung aller Waaren, die irgend im Handel vorkommen." Ein unentbehrliches Handbuch für alle Kaufleute, besonders für junge Leute, die...

More details

For Sale

Warning: Last items in stock!

2 800,00 Kč

More info

Hamburg und Altona

1815

"Der vollständige Waarenkenner , enthaltend eine kurze gedrängte, aber doch hinreichend verständliche Beschreibung aller Waaren, die irgend im Handel vorkommen." Ein unentbehrliches Handbuch für alle Kaufleute, besonders für junge Leute, die sich der Waarenhandlung widmen. Dritter Band, der die genaue Beschreibung aller Droguerie-, Specerey- und Medicinalwaaren enthält, mit Aufstellung der Kennzeichen ihrer Güte wie ihrer Verfälschung. Neueste Auflage. Hamburg und Altona, 1815, 247 S. Pp.Einbd. aus d. Zeit.

Einband berieben, Ttlbl. mit Monogrammstempel, einige alte Bleistiftunterstreichungen im text bzw. vereinzelte Hs.Bemerkungen.


Tags: Der vollständige Waarenkenner , enthaltend eine kurze gedrängte, aber doch hinreichend verständliche Beschreibung aller...